• 10 Jahre mit Ihnen
    Mehr als 9 Jahre, dass ich meine ganze Energie, Freizeit und meine Ambitionen in meinem Süssigkeitengeschäft stecke. Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieses Abenteuer noch lange anhält. In meinem eigenen Rhythmus hat jeder Schritt im Shop meine momentane Situation begleitet, und jeden Tag passe ich diese süsse Tätigkeit immer wieder an mein … Weiterlesen: 10 Jahre mit Ihnen
  • Artikel aus der Lokalzeitung “La Gruyère” 2017
    Erschienen in der Zeitung vom 18.02.2017 “Sein kleines Unternehmen kennt die Krise nicht” Ein schöner Artikel erschienen am 18.02.2017 in der Lokalzeitung “La Gruyère”. Der Online-Shop war gerade für 3 Monate zum Leben erwacht, als ich noch in Glâne wohnte… 😉
  • Erschienen in der Presse “Le Matin – Femina” 2021
    Erschienen in der Zeitung vom 11.04.2021 “die Süßigkeiten-Revolution” Ein schöner Artikel, veröffentlicht am 11.04.2021 in der Zeitschrift Femina, vertrieben von Le Matin.
error: Content is protected !!